Neue Homepage endlich da…

Willkommen zu unsere neue DBVBFC-Homepage.

1 thought on “Neue Homepage endlich da…

  1. Hi Pascal, hi Florian und alle anderen im Team,

    wir wollten Euch nur auch auf diesem Wege noch mal 1000 dank sagen für Euren guten Job für uns alle und für den BVB. Eine ganz wichtige Aufgabe erfüllt Ihr mit Einsatz, Leidenschaft und Fröhlichkeit. Das ist was Besonderes in einer Zeit, wo viele nur noch an sich selber denken.

    Ich hoffe, dass es dieses Jahr für Aaron und mich möglich sein wird, öfter zu den heimspielen zu kommen, als uns das zeitlich 2016/2017 gelungen ist.

    Wir wünschen dem BVB eine sehr erfolgreiche Saison, damit endlich die Roten mal wieder einen auf die „Meisterschaftsnase bekommen“….

    LG aus Münster Eure david, monika und aaron

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*