Neuer erweiterter Vorstand beim DBVBFC

Am vergangenen Samstag stand die Jahreshauptversammlung des DBVBFC e.V. im eigenen Clubheim in Witten statt. 2 Jahre sind schon wieder vergangen und somit hieß es für den Verein, dass erneute Vorstandswahlen anstanden.
Zuvor stellte der Vorstand eine Satzungsänderung vor, die einstimmig von den anwesenden Mitgliedern zugestimmt worden ist. Knapp 30 MitgliederInnen folgten der Einladung und wählten den neuen Vorstand.
Aus der Satzungsänderung folgt, dass der DBVBFC nun einen Ehrenvorsitzenden und eine weitere Beisitzerin im Vorstand begrüßen kann.

Der neue Vorstand für die nächsten 2 Jahren:
Ehrenvorsitzender: Detlev Böhmer (NEU)
1. Vorsitzender: Pascal Kleimeyer (wiedergewählt)
2. Vorsitzender: Florian Hansing (wiedergewählt)
Schatzmeisterin: Desiree Hoffmann (wiedergewählt)
Schriftführerin: Pia Horsthemke (wiedergewählt)
Beisitzerin: Katja Gertzen (NEU)
Beisitzerin: Antje Mader (NEU)
Beisitzerin: Kristina Teske (NEU)

Im Anschluss der Jahreshauptversammlung tauschte man sich über die vergangene Saison 2016/17 aus und feierte bei Bratwurst und Bier den Pokalsieg 2017.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.